ssc audax
der etwas andere volleyball-verein
, Gerson Schär

SSC Audax H3 – Volley Amriswil 5 / 3:0 (25:21, 25:20, 25:21)

Unser erstes Heimspiel absolvierten wir am Freitag 12.11.21 gegen unsere Nachbarn von Volley Amriswil. Es war sogar das erste Heimspiel in der neu renovierten Tellenfeldhalle. Niemand wusste so recht, was für eine Mannschaft uns da erwarten würde. Die Antwort: Kunterbunt. Routiniers und Newcomer, Migranten und Eidgenossen, Junge und Aelte...re. Uns war schnell klar, dieses Spiel müssen wir gewinnen. Aber genau dann, schleichen sich die kleinen Fehler ein und unsere Gegner überraschten doch ab und zu mit einem guten Angriff. Wir gaben uns schlussendlich keine Blösse und holten das Ergebnis mit einem 3:0-Sieg ins Trockene. Wir danken herzlich Päddy für s’Pfeifen und Marco für s’Zählen. In der Easy League braucht es keine offizielle Schiedsrichter und kein Matchblatt. Es spielten: Christian, Dave, Dani Zürcher, Frank, Gerson, Pascal und Markus.